Spreitzer

Mag. Jörg Spreitzer ist ein Internetpionier seit 1996, digitaler Transformator und jahrelanger erfolgreicher Geschäftsführer und Eigentümer verschiedener Online- und Kommunikationsagenturen in Österreich und in CEE. Bei der TEC Gruppe ist er Head of Innovations & Strategy.

Jörg hat mehr als 20 Jahre Führungskompetenz, die durch hervorragende Ausbildung und Erfahrungen ergänzt werden. Die Kombination aus kreativen, technischen und kommerziellen Fähigkeiten sowie seine Erfahrung im Unterrichten an Top Universitäten ist nicht nur selten anzutreffen, sondern macht ihn zu einem Mentor im besten Sinn.

Seine Focus und seine Expertise liegen bei Kommunikation, digitale Transformation und B2B Sales & Marketing

Jörgs Motto ist „be open, be there for your family and friends, be authentic“

Persönliches Profil