Viramo

Niko Viramo ist ein Experte mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich „international Operations, Development and Investment“ von Hotels und ist Founder und CEO der Fizz Company.
Hr. Viramo hat die Ausbildung „Internationales Hotelmanagement“ (ICHM) an der Modul Tourismus College in Wien abgeschlossen. Weiters hält er ein MBA Degree von der University of Wales (UK).
Er war insgesamt mehr als 10 Jahre im internationalen Management in den Bereichen Hoteloperations (Hyatt (Kasachstan), Marriott (Deutschland), Leading Hotels of the World (USA), Austria Trend Hotels & Resorts (Österreich)), Hotel Investment Funds (CA-Immo, Uniqa, Deloitte) sowie Hotel-Entwicklung (JJW Hotels & Resorts Gruppe) tätig.
Zu seinen zusätzlichen Aktivitäten und Leistungen zählen:
Lehrbeauftragter an der Tourismus College Modul
Akkreditierter Berater und Mitglied der AIC (Austrian International Consultants)
Akkreditierter Berater und Mitglied der ÖHV (Österreichische Hoteliervereinigung)
Zertifizierter Six Sigma Black Belt (Quality Management)
Trainings Direktor für die Junge Wirtschaft Österreich in der WKÖ
Distinguished Toastmaster (DTM) bei Toastmasters International

Persönliches Profil